DSL Vertragswechsel Provider (Vodafone->Telekom) [2]

1. Woche ist nun seit der Beauftragung des DSL Provider Vertragswechsel vergangen. Am 12.01.17 haben wir noch ein Fax mit der unterschriebenen schriftlichen Auftragsbestätigung von unserer Seite an die Telekom geschickt. Bisher aber noch keinerlei Antwort daraufhin erhalten.

Ich bin gespannt, wann von der Telekomseite die Auftragsbestätigung bei uns eintrifft.

Weiterhin bin ich auch gespannt, wie die VoIP Einstellungen bei dem Deutsche Telekom Anschluß aussehen. Ich habe schon einmal die folgenden SIP VoIP Informationen auf der DT Webseite gefunden.

Sobald ich neue Informationen von Check24 oder der Deutschen Telekom erhalte, werde ich hier einen weiteren Artikel veröffentlichen.

DSL Vertragswechsel Provider (Vodafone->Telekom) [2]

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen.
Motto: Der Weg ist das Ziel.

Markiert in:         

Kommentar verfassen