Apps für eine Reise

Für meine Reisen benötige ich eine Vielzahl an unterschiedlichen Apps. Für unterschiedliche Reisearten auch unterschiedliche Apps.

Vorbereitung:

Navigation:

Unterwegs:

Die Apps muss man je nach Reiseart und Ziel auswählen. Ist man zum Beispiel im Ausland macht Ingress nicht so viel Sinn, da man kein mobiles Internet hat. Je nach Zielland sollte man zum Beispiel für Here und Locus die entsprechenden Karten herunterladen.

Ich werde die Apps bei Bedarf updaten.

Urlaubsportale:

Im folgenden Liste ich auch noch einmal die hauptsächlich von mir verwendeten Webseiten auf:

Schreibt mir doch einfach kurz unten in den Kommentaren welche Apps ihr auf euren Reisen immer benötigt.

Apps für eine Reise

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.