Auswahl eines Autoradios

Ich möchte ein neues Autoradio. Mein altes Radio ist noch komplett in Ordnung, ich möchte nur unterwegs MP3s hören. Dies ist aber leider mit meinem alten Gerät nicht möglich.

Ich habe natürlich wieder einige Anforderungen, welche anscheinend nicht so einfach zu erfüllen sind.

Meine Anforderungen:

  • ISO-Anschlüsse
  • MP3 mit USB-Stick und SD-Karte
  • Bluetooth mit AD2P
  • RDS mit Traffic Announcement
  • DIN1

Das hört sich gar nicht so viel an.

Ich habe jetzt zum Beispiel ein passendes Blaupunkt Radio gefunden. Es läuft wohl unter verschiedenen Bezeichnungen (zum Beispiel Milano 170 BT, Madrid 170 BT und Bologna 170 BT). Leider mußte man ganz schön auf der Blaupunkt Seite suchen, bis man endlich fündig geworden ist.

Auswahl eines Autoradios

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.