Blog Entwicklung (2)

In den letzten Tagen hat der Blog große Fortschritte gemacht.

Von den in meinem letzten Beitrag aufgeführten Punkten konnte ich einige Abarbeiten.

  • Der Newsletter ist aufgesetzt, die Inhalte müssen jetzt noch erstellt werden.
  • Das Theme wurde ausgewählt. Es müssen noch einige kleinere Anpassungen vorgenommen werden.
  • RSS ist auch eingerichtet und auch bei Feedburner eingetragen.
  • Das Hosting bei Hostinger.de wurde von kostenlos auf das Premium Paket upgegraded.
  • Speedoptimierungen
  • Die ersten Backlinks auf diese Seite wurden eingetragen.

Für diese Woche sind drei Interessante Kulturevents in Aschaffenburg geplant. Ich werde darüber sobald wie möglich berichten.

Weiterhin offene Punkte:

  • Weiterhin habe ich noch keine zufriedenstellende Lösung für das Einbinden meiner Bilder gefunden. Ich recherchiere aber weiter. Ansonsten muss ich zuerst einmal mit einer Interimslösung arbeiten.
  • Der Philippinen-Trip fehlt noch.
  • Newsletter Content (wie oben beschrieben)
  • Interessante Interviews
  • Podcast aufsetzen

Der Podcast wird für mich ein sehr interessantes Thema. Ich möchte hier viele Interviews mit interessanten Personen führen.

Podcasts entwickeln sich rasant und werden immer mehr gehört.

Blog Entwicklung (2)

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen