Erfahrungen Samsung Galaxy S3 Patch (JSS15J.I9300XXUGNA5)

Meine ersten Erfahrungen mit dem neuen Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Patch sind gemischt.

Ich habe schon mitbekommen, das auch viele Andere das Problem mit dem Einspielen des Patches hatten. Meine Erfahrungen für das Einspielen des Patches.

Gestern Abend, während ich ein Hörbuch hörte, war der Soundausgabe ständig zerhackt. Ich konnte das Display auch nicht mehr einschalten, es blieb einfach schwarz. Ich musste die Batterie entfernen und wieder einsetzen um wieder eine Anzeige zu bekommen.

Im normalen Betrieb scheint das Handy wieder flüssiger zu laufen. Zumindest sind mir keine großen Verzögerungen bei der Bedienung des S3 mit dem Patch aufgefallen.

Zum Akku kann ich noch nicht auf große Erfahrungen zurückgreifen. Ich habe das Gefühl, das die Betriebsdauer ähnlich lang ist, wie mit dem Samsung Galaxy S3 ohne den neuen Patch.

Bitte hinterlasst mir einfach Kommentare, wie eure Erfahrungen mit dem Patch JSS15J.I9300XXUGNA5 sind. Ich werde natürlich auch bei Bedarf weitere Updates machen.

Update: In der Zwischenzeit habe ich ein weiteres Problem bei mir, welches mit dem Patch in Zusammenhang steht, gelöst.

Erfahrungen Samsung Galaxy S3 Patch (JSS15J.I9300XXUGNA5)

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen