Garantietausch eines Tronic Akku-Ladegeräts (2)

Das Update zu meinem ersten Bericht hätte ich fast vergessen. 

Wie am Ende vorherigen Artikels habe ich das Paket am nächsten Morgen (Mittwochs vormittags) im örtlichen Post-Franchise abgegeben. Der Laden hat allerdings Mittwochs nachmittags geschlossen. Somit wurde das Paket an diesem Tag auch nicht mehr weiter transportiert. Am nächsten Tag konnte ich in der Sendungsverfolgung nachvollziehen wie es dort abgeholt wurde und ins Paketzentrum überstellt wurde. Am nächsten Morgen (Freitags vormittags) ist es dann bei der Service Firma, die von Lidl beauftragt ist, angekommen.

Am darauffolgenden Dienstag, habe ich das neue Ersatzgerät per Postpaket zugestellt bekommen.

Ich war überrascht, das ich so schnell das Neugerät bekommen habe. Ich hoffe jetzt, dass das Gerät länger als 3 Jahre durchhält. Das Begleitschreiben hebe ich mir natürlich auf, da jetzt die 3 Jahre wieder von vorne loslaufen.

Garantietausch eines Tronic Akku-Ladegeräts (2)

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen