Konzert: Mike + The Mechanics

Im Rahmen der 25. BR Radltour war heute ein Konzert von Mike + The Mechanics in Neustadt an der Aisch.

Ich habe zufällig gesehen, das heute die Band mit so tollen Liedern wie „The living years“ und „Over my shoulder“ beim Open Air kostenlos Auftritt. Ich habe auch gesehen das am 28.08.2014 ein Konzert in Hanau ist.

Wir sind leider etwas verspätet in Neustadt angekommen. Wir haben aber nur wenig verpasst. Der Platz war voll (Hauptsächlich mit den Radlern), die Akustik aber nicht von bester Qualität.

Gespielt wurden alte und neue Lieder. Die beiden Sänger versuchten ihr möglichstes um das Publikum zu animieren.

Nach dem Konzert ging es auf einer anderen Bühne noch mit der HR-Disko weiter. Und einen tollen Biergarten (richtig schön unter Bäumen) haben die dort auf dem Festplatz.

Fazit:

Ich habe schon bessere Konzerte gesehen. Für ein freies Konzert hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt den Weg nach Neustadt an der Aisch anzugehen. „The Living Years“ gefällt mir aber von der Studio Aufnahme besser.

Konzert: Mike + The Mechanics

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen