LG Optimus Speed (2x, p990) Nightly

Seit dem 16.02.2014 gibt es für das LG 2x bei CyanogenMod den Build cm-10.1-20140216-NIGHTLY-p990 (Android 4.3). Ich habe den natürlich gleich installiert (Update über das Systemmenü des Handys installiert). Wenn man kein CyanogenMod Android installiert hat, muss man zuerst den Update LG Optimus 2x Speed (P990) Android 4.3 (Cyanogenmod) durchführen.

Das System läuft stabil. Es sind keine Hänger oder automatische Reboots zu verzeichnen.

Ein kleiner, dafür aber trotzdem ärgerlicher Fehler ist folgendes.

Beim Tippen kommt es immer wieder vor, das man den 1. Buchstaben eingeben kann, und danach verschwindet die eingeblendete Tastatur. Man muss dann erneut das Textfeld auswählen damit die Tastatur wieder erscheint.

Ansonsten ist das LG p990 immer noch ein tolles Smartphone für den normalen Benutzer.

Ich werde über weitere Nightlys berichten, sobald welche verfügbar sind.

LG Optimus Speed (2x, p990) Nightly

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen