runtastic: Story Running

Ich habe ja freundlicherweise die Android App runtastic PRO zum Testen bekommen. Ich habe jetzt auch die ersten beiden Story Running-Geschichten angehört (natürlich beim Joggen).

Ich möchte natürlich nicht zu viel von der Geschichte verraten. Trotzdem möchte ich kurz mein Highlight aus der ersten Geschichte mitteilen. Ich bin also auf meiner Standardstrecke gelaufen und auf einmal hörte ich das Kläffen von Hunden, ich habe mich umgeschaut aber keine Hunde gesehen, dann ist mir erst aufgefallen, das die Hunde nur in der Story sind 🙂 Das ist schon gut gemacht.

Es wird viel mit Musik und Geräuschen gespielt. Auch mit Stereo (mal die Geräusche von links, mal von rechts).

Fazit:

Man kann sich die Storys schon einmal anhören. Allerdings nur 1 mal, denn dann kennt man die Geschichte ja schon. Ich für meine Person finde, das es einmal ein nettes Gimmick ist, aber trotzdem höre ich beim Joggen lieber Hörbücher.

Die beiden Tracks:

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/runtastic_20140115_1555_Laufen.gpx“]

2. Track

[sgpx gpx=“/wp-content/uploads/gpx/runtastic_20140119_1909_Laufen.gpx“]

runtastic: Story Running

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.