S3: Android 4.4 Update kommt!

Ja, das offizielle Stock Rom Update von Samsung für das Samsung Galaxy S3 soll Ende März 2014 kommen. Die Freude bei mir ist groß. Ich habe zwar allerdings keine großen Probleme mit der aktuellen 4.3 ROM. Jedoch habe ich manchmal doch beim Einschalten des Geräts aus dem Standby das Gefühl, das es einen Moment zu lange dauert.

Andere Probleme sind bei mir nicht aufgetaucht.

Die Infos kommen von einem Artikel der Android Geeks Seite. Es wird erwähnt, das die Informationen von einem Samsung Softwareentwickler kommen. Es sollen keine große Änderungen an den Samsung Applikationen oder Samsung Oberfläche kommen. Die Änderungen sollen hauptsächlich im Android Betriebssystem sein.

Gleichzeitig mit dem S3 soll das Samsung Galaxy Note 2 mit dem Update versorgt werden.

S3: Android 4.4 Update kommt!

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen