Schlosslichtspiele Karlsruhe

Wir waren heute Abend nach unserer MTB Tour im Kraichgau bei den Schlosslichtspielen in Karlsruhe. Diese werden aufgrund der 300 Jahr-Feier jeden Abend abgespielt. Als Kulisse dient das Karlsruher Schloss.

Es gibt verschiedene Programme die abgespielt werden können. Es wird mit Licht wirklich gespielt. Die Show wird auch mit Musik untermalt.

Ich habe im Internet auf Youtube ein schönes Video gefunden.

Ich konnte mir vorher unter Lichtfestspielen nichts vorstellen. Ich war aber nach den Shows total begeistert und kann jedem nur empfehlen sich mal 3-4 Stücke anzuschauen. Bitte prüft vorher im Programm, ob die Lichtfestspiele überhaupt noch standfinden.

Schlosslichtspiele Karlsruhe

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Markiert in:

Kommentar verfassen