Stromanbieter wechseln (Doppeltarifzähler)

Ich bin jetzt schon seit längerem dabei einen neuen Stromanbieter herauszusuchen.

Wir haben einen Doppeltarifzähler auch für den Haushaltsstrom deshalb ist es gar nicht so einfach auf den Vergleichsseiten den richtigen herauszusuchen.

Bei Verivox habe ich zum Beispiel nicht die richtige Sucheinstellung gefunden.

Bei Check24.de ist mir das gelungen.

Bei mir ist MAINGAU StromSmart Öko als günstigster Anbieter herausgekommen. Auf meine schriftliche Nachfrage ist mir bestätigt worden, das ich den Tarif auch mit meinem Strom-Doppeltarifzähler erhalte. Ich habe mich deshalb dann gleich für den Tarif angemeldet.

Ich werde hier berichten, wie meine Erfahrungen beim Wechsel des Stromanbieters verlaufen sind.

 

Verivox.de

Jetzt kostenlos Stromtarife vergleichen und bares Geld sparen


Stromanbieter wechseln (Doppeltarifzähler)

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen