Technische Unterstützung bei Knochenheilungsstörung

Da ich ja eine leichte Knochenheilungsstörung habe, habe ich nach Möglichkeiten für eine Heilungsbeschleunigung gesucht.

Ich habe eigentlich nur die Möglichkeit mit niedrig intensiv gepulstem Ultraschall gefunden.

Vier Hersteller habe ich gefunden. Die entsprechenden Geräte sind aber sündhaft teuer. In Ausnahmefällen werden die Leihgebühren von den Krankenversicherungen bzw. Haftpflichtversicherungen übernommen.

Hier die Liste der 4 Hersteller

Leider konnte ich keines der Geräte testen, aber sollte man eine Knochenheilungsstörung haben, sollte man versuchen eines der Geräte zu bekommen.

Bitte schreibt in den Kommentaren, ob ihr weitere Geräte kennt und wie eure Erfahrungen mit diesen Ultraschallgeräten ist.

Technische Unterstützung bei Knochenheilungsstörung

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen