UltraStar Deluxe Einstellungen

Bei meiner UltraStar Deluxe Installation hatte ich Probleme mit dem Mikrofon. Wenn ich singen auswählte, bekam ich die Fehlermeldung „Kein Mikro für Spieler 1 ausgewählt. Bitte Aufnahme Einstellungen überprüfen.“.

Mit den folgenden Einstellungen, in der config.ini im UltraStar Deluxe Programm-Verzeichnis, hat das Mikrofon funktioniert:

Im Abschnitt [RECORD] die folgenden Werte anpassen

Input[1]=0
Latency[1]=-1
Channel1[1]=1
Channel2[1]=0

Weitere Information findet ihr noch auf dieser Seite.

Zusätzlich habe ich in der config.ini noch den Pfad zu den Songs verändert. Der Pfad muß natürlich auf eure Installation angepasst werden:

[Directories]
SongDir1=C:\Users\Nick\Documents\Songs

Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar, ob diese Änderungen bei euch erfolgreich sind.

UltraStar Deluxe Einstellungen

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen