WordPress Jetpack Autokorrektur

Wie in dem Artikel WordPress Problem: Artikel veröffentlichen geht nicht beschrieben, habe ich gerade die Autokorrektur-Funktion von Jetpack wieder aktiviert. Und siehe da, es funktioniert wieder.

Also ihr könnt bei Jetpack -> Jetpack -> Rechtschreibung und Grammatik -> Konfigurieren wieder die Optionen:

  • ein Beitrag oder eine Seite veröffentlicht wird
  • ein Beitrag oder eine Seite aktualisiert wurde

aktivieren.

Damit wird jeder Artikel wieder auf eine korrekte Schreibweise geprüft.

Zu dem anderen Problem mit dem Plugin BackWPup gibt es noch nichts neues zu berichten. Die aktuelle Version ist immer noch die bei mir fehlerhafte 3.1.2 Version.

WordPress Jetpack Autokorrektur

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen