WordPress Problem: Artikel veröffentlichen geht nicht

Gestern hatte ich auf einmal Probleme Artikel zu Veröffenlichen. Ich habe vieles probiert und konnte dann einen Umweg herausfinden. Mein Workaround war den fertig geschriebenen Artikel abzuspeichern. Dann über die Artikelansicht und das QuickEdit Menü den Artikel zu veröffentlichen.

Lösung:

Dann habe ich die temporäre Lösung gefunden. Das Problem ist die Funktion Rechtschreibung und Grammatik gewesen. Ich habe dann die Optionen „

Ich werde im Laufe der Woche die Optionen wieder aktivieren und schauen, ob es wieder funktioniert.

Hier sieht man wieder einmal, das auch ohne Änderungen, immer wieder verschiedene Dinge nicht mehr funktionieren, ohne das man dafür etwas kann.

WordPress Problem: Artikel veröffentlichen geht nicht

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Technik.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen